Bergwelt Grindelwald

MIT STIL IN DIE BERGWELT

Ein Premium Alpine-Design-Resort in Grindelwald wird seinem Namen gerecht.
Am 11. Juni 2021 wird Grindelwald um eine Attraktion reicher. Inspiriert vom Mix aus Tradition und Zukunft öffnet das Premium Alpine Design Resort «Bergwelt Grindelwald» seine Zimmer, Suiten und SPA-Bereiche. Höchste Zeit, jetzt schon Lust für Entdecker und Geniesser zu wecken.
BRANDING
DESIGN
KONZEPT
CONTENT
ONLINE
Herzstück und Amuse-Bouche zugleich ist die Website. Unter dem Motto «Ruf des Unbekannten» werden künftige Gäste angeregt, schon vor dem Opening eine Auszeit im Design-Hotel zu buchen und damit als Pioniere dem Geist der ganzen Region gerecht zu werden.
Das von inflagranti Design entwickelte Corporate Design vereint charakteristische Strukturen, Silhouetten und Farben aus der Region zu einer kaleidoskopischen Bildwelt. Auf der Webseite werden diese zum ersten Mal zum Leben erweckt.
Das Resort steht noch mitten im Bau. Darum nähren wir die Erwartungen von Erlebnishungrigen und Träumern vor allem auf der Gefühlsebene. Mit attraktiven Freizeitmöglichkeiten statt animierten Architekturstudien und atemberaubenden Naturbildern statt 3D-Renderings von Innenräumen.

Weitere digitale Projekte