Wer ins Digital Marketing investiert, will wissen, was er erreicht. Wir haben auf Basis einer bestehenden Software Lösungen entwickelt, die Entscheidungsträgern wie Marketing-Spezialisten in Echtzeit zeigen:
Analytics und Reporting
Wissen, was die Werbung bewirkt
- was die Kampagne und Werbemittel bewirken
- wo gewinnbringend optimiert werden kann
- wer zu den Zielgruppen gehört und wie diese im Web agieren und entscheiden
Unsere Kompetenzen für Analytics und Reporting im Überblick
Konzeption &
KPI Setup
- Bestimmung der relevanten digital KPI
- Leitfaden zur korrekten Datenerhebung
- Technisches Konzept für das Datentracking
Technische
Umsetzung
- Umsetzung des Trackingkonzepts
- Setup visualisiertes Daten-Dashboard
- Onlinezugriff für realtime Daten
Digital
Consulting
- Analyse der gesammelten Daten
- Interpretation der Daten (Reporting)
- Massnahmenplan zur Optimierung
Was können wir für Sie tun?
Sie wünschen mehr Informationen zu Daten Analytics und Reporting oder haben bereits eine konkrete Projektidee?
Unverständlich?
Wir wissen um den fürchterlichen Slang in unserer Branche. Auch wir mögen es lieber deutsch und deutlich und versuchen diesen zu verhindern, wo immer es geht. Und wo nicht, bietet unser Glossar etwas Abhilfe.
Wir führen Marken zu Menschen und Menschen zu Marken
in flagranti Digital News
Sie wünschen regelmässige News zu digitalem Marketing? Abonnieren Sie unseren Newsletter, damit Sie immer auf dem neusten Stand sind.